Donnerstag, 12. Januar 2012

L.A. Girl nail lacquer 234 Brick

Hallo ihr Lieben :)
vor kurzem habe ich bei Douglas bestellt und dabei sind 2 Nagellacke von der neuen Marke L.A Girl in den Warenkorb gewandert. Ich bin über Facebook auf die Marke gestoßen und fand das Design und die Farben des Make-Ups relativ komisch, muss aber sagen dass man, wenn man sich die Produkte genauer anschaut auch natürlichere, schöne Farben entdecken kann, so auch bei den Nagellacken. :) Eine der Farben, die ich mir ausgesucht habe war die Farbe Brick. Hierbei handelt es sich um ein rotbraun, würde ich sagen.

Die Form der Flasche erinnert mich start an O.P.I., aber das finde ich okay.

hier ist die Farbe nicht so originalgetreu...
Der Lack hat einen sehr dünnen Pinsel, was mir persönlich jetzt eher nicht so gefällt, da ich bekennender Fan von breiten Pinseln bin, aber deswegen gibt es von mir nicht unbedingt Minuspunkte. Die Konsistenz des Lackes ist eher flüssig und dadurch wirklich gut aufzutragen. Die Deckkraft ist mittelmäßig, ich habe bei diesem Lack zwei Schichten benötigt, ich denke das könnte auch an der flüssigen Konsistenz liegen. Der Lack trocknet auch nicht superschnell, aber es ist noch im Rahmen und die Farbe finde ich wirklich richtig schön, so eine Farbe hatte ich bisher noch nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich bei diesem Lack absolut gelungen.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://superbeautywoman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen