Freitag, 27. Januar 2012

p2 Cirque de beauté spotlight on! eye shadow 020 groovy pink

Hallihallo ihr Lieben :)
ich habe mir vor einer Weile den Lidschatten 020 groovy pink aus der Cirque de beauté LE von p2 gekauft, da ich die Farbe ganz interessant fand und mir sie auch als Rouge sehr gut vorstellen konnte. Die LE ist ja eher etwas gewöhnungsbedürftig, ich persönlich finde sie aber zur Fastnachtszeit eigentlich sehr passend und gerade für außergewöhnliche AMU's kann man auch die Lidschatten ganz gut gebrauchen, Alltagsfarben sind es auf keinen Fall, aber ich finde es gut, dass p2 sich auch mal etwas traut und mal Lidschattenfarben auf den Markt bringt, die man sonst nicht im Drogeriesortiment findet. Aber nun genug gelabert, kommen wir zum Lidschatten.



Die Pigmentierung ist eher mittelmäßig, der Lidschatten hat eher eine festere Textur. Mit Base ist der Lidschatten aber sehr kräftig.


Ich denke man kann den Lidschatten auch gut mit anderen Farben in ein AMU einbauen, ich finde die Farbe wirklich in Ordnung. Ich habe ihn dann auch nochmal alleine auf dem Auge aufgetragen, so würde ich den Lidschatten aber nicht unbedingt verwenden, außer vielleicht an Fastnacht :D Was ich komisch finde, ist dass der Lidschatten doch eher etwas fleckig wird, das kann aber auch an mir liegen. Verblenden lässt er sich ziemlich gut.



Nun aber zur Verwendung als Rouge! Ich hatte auf anderen Blogs schon Swatches des Lidschattens gesehen und dachte mir schon, dass er sich als Rouge wirklich gut eignen könnte und darin hatte ich mich nicht getäuscht. Der Lidschatten lässt sich aus dem Pfännchen auch gut mit einem Rougepinsel aufnehmen und auch gut als Rouge auftragen, besser wie als Lidschatten finde ich.



Meiner Meinung nach hat der Lidschatten einfach den Bereich verfehlt, hätte man ihn direkt als Rouge verkauft, hätten ihn bestimmt mehr Leute interessant gefunden. Finde ich persönlich ziemlich schade, da er von der Qualität wirklich ganz gut ist. Falls euch die Farbe gefällt kann ich euch den Lidschatten eigentlich empfehlen :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,25€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Den muss ich mir unbedingt noch ein zweites Mal anschauen! Als ich ihn zum ersten Mal im dm gesehen habe, sah der Farbton ganz anders aus, aber geswatcht finde ich ihn echt schön! Danke dafür ;)

    Amy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem :)) das ging mir genauso bis ich Swatches gesehen hatte :D

      Löschen
  2. hey :)
    ich wollte mal fragen welche base du verwendest.
    habe keine erfahrungen damit, würde es aber gern mal ausprobieren :)
    lg,
    miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young so gut wie immer. Ist einfach die beste vom Preis-Leistungs-Verhältnis her und steckt sehr viele teure Base's in die Tasche.
      Review findest du hier:
      http://tawshlinasview.blogspot.com/2011/12/rival-de-loop-young-eyeshadow-base.html
      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. merci <3
      dann werd ich am montag beim rossmann besuch mal gucken :)

      Löschen