Samstag, 21. Januar 2012

Douglas Box of Beauty Januar + Preview Februar-Box

Hallo ihr Lieben :)
ich bin wieder aus der Chorfreizeit zurück und heute kam dann auch direkt die Douglas Box of Beauty an. Dieses mal aber leider eher enttäuschender und von meinen bisherigen 3 Boxen die uninteressanteste für mich...


Die Box ist diesesmal etwas größer als die anderen Boxen und innendrin gestreift, ich vermute wegen dem Schönheitsdrink, das gefällt mir aber total gut.


In der Box war enthalten:
  • Venus Moisturizing Cream (Originalprodukt)                              -> Preis: 9,95€
  • Ocóo - Der Schönheitsdrink (Originalgröße)                              -> Preis: 3,50€
  • Roberto Cavalli Body Lotion 30ml (150ml kosten 24,95€)         -> Preis: 4,99€
  • Isadora Baked Eyeshadow 17 Khaki 0,6g (1g kostet 8,86€)      -> Preis: 5,32€
  • Annayake soin réperateur extrême 7,5ml (50ml kosten 169€)     -> Preis: 25,35€
                                                                                                        __________________
       
                                                                                                                 Wert: 49,11€

Ich finde die Box bis auf die beiden Gesichtscremes in Ordnung, mit Gesichtscremes experimentiere ich einfach nicht gerne. Den Lidschatten finde ich toll, aber der ist leider so klein... über den Schönheitsdrink musste ich erstmal lachen. Den werde ich heute mal trinken, falls er nicht zu grässlich schmeckt und dann warte ich mal ab ob er mich wirklich schöner macht haha :D. Die Roberto Cavalli Body Lotion finde ich auch toll, der Duft gefällt mir sehr gut. Im Allgemeinen für mich noch eine akzeptable Box, weswegen ich sie behalte, sie könnte aber auf jeden Fall viel besser sein! Die Gesichtscremes werde ich dann wohl meiner Mutter oder so andrehen :D

Die Preview zur Februar-Box:

Quelle: Douglas.de

Santaverde Aloe Vera Gesichtscreme... ganz toll... Charlotte Meentzen hat Douglas auch hauptsächlich so Gesichtscreme... Kiehl's ist auch Creme und Serum und sowas... und zu Institut Dr. Scheller finde ich bei Douglas nichts, Dr. Scheller macht ja aber Naturkosmetik aber auch eher im Creme-Bereich... vielleicht eine Handcreme? Das einzige, was ich ganz gut finde ist Boss Orange... hierzu war aber in der Dezember-Box schon die Body Lotion... Abwechslung???
Von der Februar-Box bin ich jetzt schon enttäuscht. Ich werde sie mir zwar angucken, aber wahrscheinlich direkt wieder zurückschicken, wenn jetzt nicht z.B. ein Boss Orange Miniparfum für 10€ drin ist :D Dann würde sie sich ja lohnen aber sonst... mal sehen.

Falls ihr zu einem bestimmten Produkt gerne eine Review hättet sagt mir gerne Bescheid :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen