Samstag, 7. Januar 2012

NYX 5 Color Shadow The Caribbean Collection 08 I dream of Barbados

Hallo ihr Lieben :)
diese Review habe ich schon sooo lange geplant und habe es irgendwie immer wieder vergessen... aber heute habe ich dran gedacht, ich bin stolz auf mich! :D Die Palette von NYX war in dem NYX Produktpaket, welches ich vor einiger Zeit gewonnen hatte und auf den ersten Blick fand ich die Farben sehr interessant, mir war aber gleich klar, dass ich mit der mittleren Farbe, dem rosa, nicht sehr viel anfangen kann.


Die Applikatoren finde ich in Ordnung, sie sind wenigstens nicht so winzig, ich benutze zwar eigentlich keine Applikatoren, weswegen ich einen Pinsel ein bisschen besser gefunden hätte, aber daran störe ich mich jetzt nicht. Die Farben sind recht gut pigmentiert, weswegen eine Base nicht unbedingt notwendig ist, jedoch verwende ich lieber eine Base damit die Farben noch intensiver sind.

ohne Base

mit Base
Mir gefällt vor allem das schwarz und das silber. Mit dem silber-lila ganz links kann ich vielleicht auhc noch etwas anfangen, das Rosa gefällt mir jedoch gar nicht, aber das ist Geschmackssache. Im Allgemeinen finde ich die Palette wirklich in Ordnung und bis auf das schwarz vielleicht ist die Pigmentierung auch super.

Ich habe mit der Palette für euch dann mal noch 2 AMU's geschminkt, einmal mit dem silbernen und dem schwarzen Lidschatten und einmal mit den rosa-lila Tönen.

Das Silber habe ich auf das bewegliche Lid verteilt und mit dem Schwarz habe ich den Rand vom Auge betont und das Auge umrandet. Außerdem habe ich schwarzen Kajal im Inneren des Auges aufgetragen und natürlich Wimperntusche, ich glaube es war die Volume Million Lashes Extra Black von L'Oréal. Die Lidschatten lassen sich außerdem sehr gut verblenden.



Die rosa-lila Lidschatten fielen mir etwas schwerer. Hier habe ich das lila-silber in den Augenwinkel aufgetragen, das Rosa auf das bewegliche Lid und das etwas dunklere lila-grau am Äußeren des Auges. Dann habe ich nur noch die Maybelline Jade Colossal Mascara aufgetragen.



Geschminkt finde ich die Rosa-Töne gar nicht mehr so schlimm wie ich dachte, ob ich sie im Alltag so tragen würde weiß ich jedoch nicht, ich würde sie eher mit Silber mischen.

Ich finde die Palette durchaus gelungen und werde sie bestimmt oft verwenden, da ich die Qualität wirklich gut finde.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 8,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus die Palette + das AMU =)
    Dein Blog gefällt mir.
    werde dir gleich mal folgen!

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    das freut mich sehr! :))

    AntwortenLöschen