Montag, 23. Januar 2012

MNY Lip Pencil 162

Hallöchen :)
wie auch Lina habe ich mir vor einiger Zeit einen Lip Pencil aus der Red Riding Hood LE von MNY gekauft, allerdings in der Farbe 162. Lina hat ja die Farbe 161 *klick*.
Mein Lip Pencil ist ein leichtes hellbraun, ein richtiger Nude-Ton, was ich persönlich total super finde, ich mag Nude-Lippenstifte sehr gerne.


Ich mag Lip Pencils sehr gerne, da damit der Auftrag einfach viel leichter geht als mit normalen Lippenstiften.


Der Lip Pencil ist nicht so cremig wie andere meiner Lip Pencils (z.B. der von NYX *klick*), trotzdem kann man ihn noch sehr gut auftragen und muss nicht zu sehr drücken. Das finde ich super.



Die Haltbarkeit ist ziemlich gut, der Lip Pencil verschmiert nicht so leicht. Er fühlt sich außerdem sehr angenehm auf den Lippen an, man spürt zwar, dass man etwas auf den Lippen hat, aber doch eher auf eine angenehme, leichte Weise, wie eine dezente Creme. Ich bin sehr zufrieden mit dem Lip Pencil und die Farbe ist wirklich sehr schön, nicht zu aufdringlich und sehr nude, was ich sehr sehr gerne habe.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,75€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. oh der sieht schön aus, und du verwendest den für die ganzen lippen oder nur für den rand ? hab ich jetzt nicht so rausgelesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch :) jaa lip pencils verwendet man auf den ganzen Lippen, ist ja ein Lippenstift ind Stiftform :) Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. danke für die schnelle antwort - muss ich dann auch mal schauen obs das bei mir noch gibt :)

      Löschen
    3. kein problem ;) mach das viel glück :)

      Löschen
  2. Den gibts also noch? Muss ich bald mal bei dm gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, der ist ja aus einer LE, kann aber gut sein dass es bei dir noch Restbestände gibt :) Viel glück ;)

      Löschen