Sonntag, 15. Januar 2012

Sleek Blush Sunrise 924

Hallo ihr Lieben :)
als ich in London war habe ich ja bei der Sleek-Theke zugeschlagen *klick*, unter anderem ist hierbei auch ein Blush in der Farbe Sunrise mitgewandert, der mir beim Swatchen im Laden schon super gefallen hat.



Die Farbe würde ich als dunklen Lachston bezeichnen. Geswatched sieht der Blush dann so aus:


Der Blush besitzt außerdem ganz feine Glitzerpartikel, die ihm einen schönen Schimmer verleihen. Er lässt sich gut verblenden und ist super pigmentiert! Für mich ist er jetzt schon mein Lieblingsblush geworden :)

Und am Ende noch ein Tragebild:


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,29 £
gekauft bei: Superdrug in London, UK

Kommentare:

  1. danke für den Tipp :) Den muss ich haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte :) ich muss auch noch an andere Sleek Rouges kommen :D

      Löschen
  2. Hey,
    Ich habe euch einen Award verliehen :)
    http://goldenvenezia.blogspot.com/2012/01/waah-mein-erster-blog-award.html
    Liebe Grüße
    GoldenVenezia

    AntwortenLöschen