Dienstag, 31. Januar 2012

NYX Nude on Nude Tragebilder Lidschatten


Halloo ihr Lieben :)
Nach wirklich laaaaanger Arbeit habe ich die Tragebilder der NYX Nude on Nude Palette für euch zusammengestellt. Die Palette hat ja 20 Lidschatten und ich habe aus fast allen insgesamt 8 Look geschminkt.
Ich habe euch auch angekreuzt, welche Farben der Palette ich verwendet habe, die Farben sind natürlich in derselben Reihenfolge wie auf der Palette =)

 Ihr könnt mit der Palette natürlich auch nur helle Looks schminken:






Oder auch nur die dunkleren Töne verwenden:




 Oder auch helle und dunkle Töne benutzen als "smokey" Effekt:







Hier nocheinmal die reinen Swatches:





Zu den Lippenfarben gehts hier entlang *klick* 


Mir selbst gefallen die dunklen und hell-dunklen Looks am Besten. Die hellen Looks sind mir zu dezent, aber wers mag ;-)
Im Allgemeinen liebe ich diese Lidschatten, die passen so gut zueinander, aber man kann andererseits viel Abwechslung durch die große Auswahl reinbringen...

Also eine absolut klasse Palette, ich kann sie jedem empfehlen !

Ich hoffe, meine Looks gefallen euch auch, falls sich jemand andere Kombinationen wünscht, schminke ich ihm/ihr gerne nach ! =)

Liebste Grüße eure Lina :)

Preis: 24,95€
zu kaufen bei: Douglas


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben :)
    Vll göhn ich mir die auch mal..
    Allerdings gefällt mir iwie die Form deiner AMUs nicht, finde das unvorteilaft für deine Augenform.
    Außerdem mag ich persönlich es lieber wenn man etwas aublendet und ineinander blendet. Aber ok das ist wirklich Geschmackssache

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist ja geschmackssache :D Es sollte ja jetzt eh nur im die Farben gehen :)

      Löschen
  2. wunderschön :)
    jetzt will ich sie auch haben :D
    ich musste deinem Blog einfach folgen :)

    http://eulen-maedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen