Montag, 30. Januar 2012

NYX Nude on Nude Palette Tragebilder der Lippenfarben

Guten Abend ihr Alle =)

Ich habe mich gleich mal rangemacht und fleißig alle Lippenfarben der Nude on Nude Palette von NYX aufgetragen und abfotografiert, sodass ihr die Farben mal auf den Lippen sehen könnt.







Hier noch einmal die Swatches, die Bilder oben sind in derselben Reihenfolge, wie die Anordnung der Palette und der Swatches






In der Palette ist ja ein doppelseitiger Lippenpinsel vorhanden, den finde ich gut und habe ihn auch jedesmal verwendet, mit ihm lässt sich die Farbe gut auftragen.

Jede Farbe ist sehr stark cremig, bis auf die zweite, die ließ sich furchtbar schlecht auftragen. Manche Töne, besonders die ganz hellen, sind schon fast zu weich, ich finde die sehen auch auf den Lippen seltsam aus...
Die beiden Dunkelroten (6 und 8) waren recht flüssig, dadurch geht die Deckkraft etwas verloren, was ich bei dem ganz dunklen Ton (8)schade finde,  weil ich eigentlich deckende Rottöne schöner finde. Aber es ist ja eine Nude Palette, das soll ja nicht zu auffällig sein.
Am Besten gefallen mir die beiden glitzernden Töne (1 und 4), deren Konsistenz fand ich auch genau richtig.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die hellen Töne wie 3, 5 und 10 einfach komisch finde. Ich finde sie zu hell und finde auch nicht, dass sie besonders nude aussehen. Die Farben fallen mehr auf wie die glitzernden Töne. Also mit diesen Tönen kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.
Davon abgesehen sind gerade die Farben 3 und 5, sowie 7 und 9 sehr ähnlich, diese Trennung finde ich recht unnötig, aber es gibt bestimmt viele, die auf diese kleinen Farbunterschiede Wert legen.

 Die Farben geben ein sehr cremiges Gefühl auf den Lippen und trocknen diese auch nicht aus. Das gefällt mir sehr gut, ich hab ja immer Probleme mit austrocknenden Lippen.
Dieses cremige, feuchte Gefühl bleibt auch wirklich lange erhalten, also ich kann die Haltbarkeit nur loben !

Im Allgemeinen gefallen mir die Lippenfarben, trotz manchem seltsamen Farbton, doch sehr gut. Die Auswahl gefällt mir, auch wenn ich einige Töne nicht wirklich nude nennen würde, weil sie einfach zu stark und zu hell sind. Aber ich denke auch diese Töne werde ich öfters gerne benutzen, nur nicht so stark aufgetragen.
Am Tollsten finde ich von der Farbe her die beiden glitzernden Töne 1 und 4, sowie die Beerenfarbe 2.
Aber auch die Anderen gefallen mir gut.

Ich würde also auch von den Lippenfarben her eine Kaufempfehlung an diejenigen aussprechen, denen die Farben optisch gut gefallen, denn die Qualität finde ich sehr gut. Ein tolles NYX Produkt ! =)

Bald folgen auch die Tragebilder der Lidschatten, ich arbeite daran =) Liebe Grüße
Eure Lina =)
Preis der Palette: 24,95€
bei: Douglas

Kommentare:

  1. wieviel hat die Palette denn gekostet? :) Ich glaube die werde ich mir zulegen :D da mir auch die Lidschattenfarben suuper gut gefallen! :)))
    lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Palette kostet 24,95€ bei Douglas :) Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Palette! Die Lippenfarben finde ich alle sehr schön. Habe bisher noch kein Produkt von NYX, muss das aber unbedingt bald ändern. :)

    AntwortenLöschen