Dienstag, 24. Januar 2012

p2 ColorVictim 710 soulful

Hallöli :)
heute möchte ich euch mal wieder einen ColorVictim-Lack von p2 vorstellen, dieses mal in der Farbe 710 soulful, ein schlammiges Grau. Den habe ich ja schon vor etwas längerem gekauft, hatte ich auch schon oft auf den Nägeln, nur habe ich immer die Fotos vergessen :D



Zu den ColorVictim habe ich ja schon so viel gesagt, deswegen fasse ich mich auch kurz und kann nur sagen: Trocknungszeit top, deckt perfekt nach einer Schicht und lässt sich mit nicht zu flüssiger Konsistenz super auftragen. Die Farbe mag ich wirklich sehr gerne, das ist so eine Farbe, die gerade im Herbst/Winter immer geht.


Liebe Grüße und eine gute Nacht ;)
Tawsha :)
Preis: 1,55€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Einer meiner Lieblingslacke von p2 :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, die bis jetzt immer stehen gelassen habe :D vielleicht guck ich sie mir mal demnächst was genauer an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen