Montag, 9. Januar 2012

MNY Nagellack Nr. 171A

Hallo ihr Lieben :)
heute möchte ich euch mal den MNY Nr. 171A aus der Red Riding Hood LE vorstellen, den ich heute zum ersten Mal lackiert habe, gekauft habe ich ihn vor Weihnachten *klick*. Seit die LE vorgestellt wurde war mir schon klar, dass dieser Lack auf jeden Fall ins Einkaufskörbchen wandert, so war es dann auch ;). Es handelt sich bei diesem Lack um ein sehr dunkles Blutrot.


Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen, der Pinsel ist ein ganz normaler Pinsel, mit diesem komme ich aber gut zurecht. Bereits nach der ersten Schicht ist der Lack deckend, was für mich auch ein großer Pluspunkt ist! Außerdem trocknet der Lack schnell und was mir besonders aufgefallen ist ist, dass die Farbe aufgetragen auf dem Nagel exakt die gleiche Farbe hat, wie in der Flasche. Genial! Ich habe mich in den Lack verliebt, die Farbe ist wunderschön, ich habe nichts zu bemängeln.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,95€
gekauft bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen