Samstag, 26. November 2011

Balea Young Soft&Care Pflege&Tönung getönte Tagescreme

Hallöchen :)
Ich möchte euch heute eins meiner aktuellen Lieblingsprodukte vorstellen.
Und zwar die getönte Tagescreme von Balea, die ich ja demletzt ebenso wie Tawsha gewonnen hatte :)


Die Creme ist für jeden Hauttyp und für jede Hautfarbe geeignet, "zaubert täglich einen Hauch von Farbe auf die Haut ohne Make up, verleiht ein natürliches, ebenmäßiges Hautbild und spendet 24h Feuchtigkeit".
Und ich finde, die Creme enttäuscht da auch nicht. Ich selbst benutze so gut wie nie Make-up, weil ich keine großen Hautunreinheiten zu verbergen habe und dann einfach das klebrige Gefühl nicht so haben kann. Wenn ich abends weggehe, benutze ich vielleicht an manchen Stellen ein wenig, aber sonst nicht. Deswegen ist die Tagescreme für mich total klasse. Sie deckt nicht groß ab, aber macht das Hautbild gleichmäßiger und strahlender.


Auf dem Foto kann man ja auch erkennen, dass sich die Creme verrieben wirklich gut an die Hautfarbe anpasst und somit keine großen Farbunterschiede vorhanden sind. Allerdings ist die Farbe der Creme normalerweise richtig dunkelbraun, weswegen ich zuerst dachte, dass sie richtig stark tönt.
Hier nochmal ein Bild zum Kontrast:


Also sie sieht wirklich aus wie richtiges Make-up, aber verleiht der Haut nur eine gewisse Gleichmäßigkeit und man sieht nicht geschminkt aus.
Das finde ich wirklich super, ich benutze die Creme mittlerweile fast jeden Tag, weil ich auch nicht allergisch auf die reagiere, also keinen Ausschlag bekomme oder Talk-Überschuss.
Ein weiterer dicker Pluspunkt ist der Duft für mich. Die Creme riecht stark nach einem Fruchtcocktail, vor allem nach Kiwi, aber ich finde den Geruch nicht aufdringlich, er ist so schön süß und frisch, finde ich total lecker :)

Also die Creme ist für mich mittlerweile unentbehrlich, die ersetzt das Make up fast komplett für mich und dadurch, dass sie die Haut auch nicht fettet, kann ich sie wirklich gut gebrauchen und würde sie auch bestimmt wieder kaufen.



Liebe Grüße Eure Lina :)

Preis: 2,95€
zu kaufen: nur bei dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen