Freitag, 2. Dezember 2011

L'Oréal Telescopic Explosion Mascara [Lieblingsmascara]

Hallöchen ihr,
ich wollte euch heute einmal meine absolute Lieblingsmascara vorstellen.
Das ist die Telescopic Explosion Mascara von L'Oréal, die es vor langer Zeit mal als Prämie gab, wenn man im VIP Club von L'Oréal Mitglied wurde :) Jetzt gibt es die Voluminous Mascara als Geschenk ;)
Da sie leider aus dem deutschen Sortiment gegangen ist, kann man sie aber immernoch bei ebay kaufen, und auch da viel günstiger wie sonst im Geschäft, zum Beispiel aus Amerika: *klick*



Wie man sieht, ist die Mascara eine Kugelbürste, was bedeutet, dass es kompliziert ist mit ihr umzugehen. Ich selbst hatte Anfangs totale Probleme, sie richtig einzusetzen, habe viel verschmiert und fand sie einfach total kompliziert.
Aber mittlerweile habe ich total die Übring raus und sie ist meine Lieblingsmascara und erzielt meiner Meinung nach das beste Ergebnis:


ungeschminkt

nur mit Telescopic Explosion

Nun ja es ist ein bisschen Arbeit die Wimpern auch genauso hinzubekommen, aber ich persönlich finde es richtig toll :)


Aloha Eure Lina :)

Preis: 13,95€
zu kaufen: in jedem Drogeriemarkt

5 Kommentare:

  1. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie das Auftragen mit der Bürste sauber klappen soll o0 aber das Endergbnis ist richtig gut! Danke für den Tipp :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog echt gut. Gleich mal regelmäßiger Leser geworden! (:

    Grüße, http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @stephi jaaa erfordert Übung aber dann wirds :)

    @LiLe-say-yes das freut uns sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dass nenn ich mal ein eindeutiges Ergebniss!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie damals auch benutzt, und irgendwann gab es sie nicht mehr😞.
    Ich liebe Wimpertusche,gebe auch viel Geld aus dafür!mehrere Chanel, ardeco,lacome...Aber ganz erlich -kauft euch bei ebay diese L'Oréal Tusche,die ersten 2-3 male ist sie schwer oder kompliziert aufzutragen ... Aber sie ist einfach traumhaft 😍
    Schaut das euer Auge halb geöffnet ist-von außen nach innen auftragen,ersten oben leicht tuschen-danach wie gewohnt die härchen tauschen!Ich geh mit der Kugel ausser am Ansatz und zwinker mit dem auge-traumhaft sage ich euch!!!Die Kugel ist super für den inneren Teil(oder Frauen mit kurzen wimpern-holt euch die)...diejenigen die schlecht reden über dieses produkt-haben einfach kein grosses intresse an etwas vernünftigen😉


    Klar,billige sind auch gut!...Bis man den Unterschied kennengelernt hat!!!

    AntwortenLöschen