Donnerstag, 26. Januar 2012

essence longlasting eyeshadow 02 raise the curtain for...

Hallo :)
ich möchte euch heute Abend mal noch einen longlasting eyeshadow aus der Circus Circus LE von essence vorstellen, bevor die LE komplett aus den Läden verschwunden ist.
Der Aufsteller war bei Rossmann reduziert, weswegen ich hauptsächlich zugegriffen habe. Ich habe mich für den Creme Eyeshadow in der Farbe 02 raise the curtain for... entschieden, die Farbe würde ich als eher dreckiges Gold beschreiben.


Mit und ohne Base gibt es bei diesem Lidschatten keinen Unterschied, ist ja auch ein Creme/Mousse-Lidschatten. Die Pigmentierung fnde ich aber super!


Der Lidschatten lässt sich gut verteilen, allerdings habe ich im Allgemeinen mit Creme-Lidschatten noch meine Probleme, ich bin aber am üben. Ich finde die Farbe einfach wahnsinnig toll, mir gefallen in letzter Zeit alle Arten von Glitzer-Gold-Tönen, deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass der Lidschatten reduziert war. Ich finde den Lidschatten wirklich gut, kann aber auch nicht groß mit anderen Creme-Lidschatten vergleichen.

Auf dem Auge sieht der Lidschatten alleine dann so aus:



Der Lidschatten ist finde ich auch alleine wirklich tragbar und gefällt mir gut, weswegen er bei mir noch einige Pluspunkte sammeln konnte.

Wenn ihr also auch einen reduzierten Aufsteller findet, würde ich auf jeden Fall zugreifen! :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,30€ (Originalpreis: 2,49€)
gekauft bei: Rossmann

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei!

    http://maike-mariposa.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Your style is really unique in comparison to
    other people I have read stuff from. Thank you for
    posting when you've got the opportunity, Guess I will just book mark this web site.
    Here is my webpage : this guy

    AntwortenLöschen
  3. If you want to increase your know-how simply keep visiting this web site
    and be updated with the latest news update posted here.
    my web page :: right here

    AntwortenLöschen