Freitag, 13. Januar 2012

Artdeco Perfect Color Lipstick 38

Huhu =)
Endlich bin mal dazu gekommen, den Lippenstift aus dem "Artdeco New York Fashion Beauty Set" zu fotografieren, und kann nun darüber posten =)
Der Lipstick heißt, glaube ich, rosy cheeked, und war auf der Verpackung dunkelrot abgebildet, weswegen ich ihn eigentlich haben wollte.
Dann, als ich ihn öffnete daheim, kam die blöde Überaschung, dass er dunkelbraun ist.
Ich finde das ziemlich blöd, wenn ich gewusst hätte, dass er braun ist, hätte ich das Set wohl nicht gekauft. Man sollte doch schon die richtige Farbe auf der Verpackung abdrucken, das sollte doch schon drin sein. Also mich hat es ziemlich geärgert, weil ich mit braunen Lippenstiften nicht viel anfangen kann und ich mich sehr auf einen roten gefreut hatte.

Das ist das Rot auf der Verpackung


Das Set behalte ich aber dennoch wegen des tollen Nagellacks und der Mascara.






Nun ja,ich finde ja braunen Lippenstift an sich nicht so wirklich toll von daher macht mich die Farbe so garnicht an,ich sehe damit im Ganzen aus wie 30 :D Auf den Lippen wirkt er zwar ein wenig rötlicher, aber diese Rostfarbe finde ich immernoch blöd.

Aber jetzt zu den anderen Kriterien: Der Lippenstift ist schön cremig und lässt sich somit gut auf den Lippen verteilen, aber er trocknet meine Lippen ganz schlimm aus und verursacht kleine Risse in ihnen.
Ich bin aber generell sehr anfällig dafür, von daher kann es gut sein, dass das bei anderen nicht der Fall ist.
Da ich mittlerweile an Lip Pencil gewohnt bin, konnte ich den Lippenstift nicht wirklich genau auftragen. Ich male bei Lippenstiften gerne nebendran, also das finde ich prinzipiell immer negativ an Lippenstiften und bevorzuge die Lip-Pencil-Form.

Also wegen der Farbe, die ich nicht wirklich schön finde, und das Austrocknen meiner Lippen werde ich ihn bestimmt so gut wie nie verwenden. Mal sehen, was ich mit ihm mache.
Aber wenn jemandem die Farbe gefällt ist der Lippentift bestimmt super für ihn geeignet, da er ja von der Konsistenz her und allem ganz okay ist.

Ein schönes Wochenende und Aloha eure Lina :)

Einzelpreis: 9,50€
gekauft bei: Douglas online

Kommentare:

  1. Ich persönlich finde, dass es echt hübsch aussieht :) ;*

    AntwortenLöschen
  2. och wie lieb, immer finden andere die Farben schön und mir gefallen sie nicht :D :)

    AntwortenLöschen