Sonntag, 22. Januar 2012

Ocóo - Der Schönheitsdrink

Guten Abend :)
ich habe mir gedacht ich schreibe heute Abend mal etwas zu dem Schönheitsdrink aus der Douglas Box of Beauty Januar. Es ist ja wirklich sehr umstritten, ob so etwas in eine Beauty-Box gehört. Ich finde es nicht schlimm, dass so etwas in einer Box ist, natürlich sollte so ein Getränk nicht jedesmal in der Box vorhanden sein, aber einfach mal zum Probieren finde ich das nicht schlecht.


Zuerst muss ich einmal sagen, dass ich die Flasche wirklich sehr schön finde, weswegen ich sie auch aufheben werde, glaube ich :D.
Den Geschmack finde ich persönlich klasse, er schmeckt nach Johannisbeersaft mit einem leichten Geschmack von Traube dabei. Ich liebe Johannisbeersaft sowieso, den haben meine Großeltern früher immer selbst gemacht, weswegen ich während dem Trinken auch etwas in Erinnerungen schwelgen konnte... Ich habe aber auch schon von vielen gelesen, dass ihnen der Drink überhaupt nicht geschmeckt hat, es ist natürlich wie immer Geschmackssache.

Was verspricht das Produkt?

Wecke deine natürliche Schönheit durch unsere einzigartige Beauty-Formel. Mit dem Geschmack roter Beeren, Vitalstoffen und dem leckeren Anti-Aging-Effekt. Wenig Kalorien.
Anti-Aging: Zink und Selen unterstützen die Zellen gegen oxidativen Stress, wie er z.B. durch Sonnenstrahlung entsteht.
Skin-Care: Vitamin B3 und Jod helfen , die Haut gesund zu erhalten, Biotin wirkt mit, sie von innen zu pflegen.
Kollagenbildung: Vitamin C ist an der körpereigenen Bildung von Kollagen beteiligt.
Haare: Kupfer ist für die Pigmentierung von Haut und Haaren wichtig, Biotin pflegt sie.

Ich bin da eher skeptisch, ich denke der Drink ist durch die vielen Früchte oder Fruchtsaftkonzentrate und der Vitamine bestimmt relativ gesund, aber ob einen das jetzt schöner macht wage ich zu bezweifeln. Der Hersteller empfiehlt eine Flasche pro Tag, ich habe sie also auch komplett getrunken. Heute habe ich mich natürlich schon schöner gefühlt *hust*.
An sich finde ich die Idee dieses Getränks aber ganz witzig und gar nicht mal so schlecht. Nachkaufen würde ich mir den Schönheitsdrink aber eher nicht, 3,50€ pro Flasche ist für ein für mich eher normales Getränk definitiv zu teuer. Johannisbeersaft kann ich mir auch selbst machen :D

Im Endeffekt fand ich es wirklich mal interessant so einen Drink auszuprobieren und fand ihn auf jeden Fall noch eins der guten Produkte in der Januar-Box :)

Wie steht ihr zu solchen Schönheitsdrinks?
Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,50€ 
z.B. bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen