Donnerstag, 19. Januar 2012

KIKO Lidschatten 176

Guten Abend meine Lieben,

Ich wollte schon länger den Post machen, aber ich vergesse immer die Einzelfotos der Produkte , und das fotografieren davon finde ich immer total nervig. :D
Naja jetzt hab ichs hingekriegt und das ist er, der Lidschatten von KIKO:





links ohne Base, beide rechts mit Base

Also ich liebe die Farbe ja total ! Tawsha weiß immer, was mir gefällt , und ich steh total auf Metallicfarben =P :D
Was ein wenig nervig ist, ist dass er so stark krümelt, sieht man ja auf dem Swatch ganz gut. Nach dem Schminken hatte ich immer das ganze Gesicht voller Lidschattenkrümel.
Der Lidschatten ist halt sehr intensiv, wirklich sehr intensiv, gerade mit Base. Für mich fast schon zu stark, weil ich bei sowas Schwierigkeiten habe, richtig zu verblenden, aber es geht gerade so. Also eine superstarke Pigmentierung, zumindest mit Base.
Aber an sich mag ich den Lidschatten wirklich sehr und würde ihn jedem weiterempfehlen, ich benutze ihn auch recht häufig :)

Den Preis kann ich leider nicht sagen, war ja ein Geschenk von Tawsha, und die ist ja grad nicht da, also kann ich sie auch nicht fragen ;D

Nun ja, vergesst unser Gewinnspiel nicht ! Und liebe Grüße euch noch und schlaft gut :)
Eure Lina :)

Preis: 3€ - normal aber 4,90€
bei: KIKO

Kommentare:

  1. sorry das ich Deinen Namen falsch geschrieben habe -.- :((( ich änder es gleich!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. ja meinen hast du nicht falsch geschrieben :D Aber Tawshas :D
    Ich bin ja grade Lina :)
    Aber ich glaube, sie kennt es schon mehr oder weniger, aber gut wenn dus verbesserst :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich sehr hübsche Augen =)

    AntwortenLöschen