Sonntag, 8. Januar 2012

[FOTD] Sylvia Weis in "In Time" für Beauty Butterflies

Hallo ihr Lieben,
Claudia von Beauty Butterflies hat vor einiger Zeit diesen Look gezeigt und zum Nachschminken aufgerufen *klick*. Durch London und viel Stress hatte ich bis heute Abend total vergessen, dass ich auch mitmachen wollte, deswegen kommt wirklich in allerletzter Minute mit meiner Interpretation :D





Benutzt habe ich folgende Produkte:
  • INGLOT Freedom System Palette mit den Farben AMC Shine 11 & 21
  • "Glitz" aus der Sleek Oh so special - Palette 658
  • L'Oréal Super Liner Black Vinyl
  • Maybelline Expression Kajal 33 black
  • L'Oréal Volume Million Lashes Extra Black Mascara
  • Sleek Blush Sunrise 924
  • NYX Eyeshadow Base 02 w/Pearl
jaa ich weiß ich habe den Super Liner und die Eyeshadow Base vergessen... tschuldigung :/

Liebe Grüße
Tawsha :)

2 Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir sehr gut und deine Wimpern sind ja der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke :D
    das freut mich dass es dir gefällt :))

    AntwortenLöschen