Sonntag, 29. Januar 2012

Isadora Baked Eyeshadow 17 Khaki

Hallöchen :)
der folgende Mini-Lidschatten von Isadora war in meiner Douglas Box of Beauty Januar, für mich war dieser Baked Eyeshadow das absolute Highlight der Douglas Box und der Hauptgrund sie nicht zurück zu schicken.



Ich finde die Farbe des Lidschattens sehr interessant, ich würde sie als ein helleres Gold-Braun-Silber (?) mit starkem Schimmer beschreiben. Die Pigmentierung ist auch ohne Base ziemlich gut, mit Base dann noch etwas intensiver.

links ohne Base, rechts mit Base
Der Lidschatten lässt sich wirklich gut verblenden und auch gut mit dem Pinsel aufnehmen. Ich bin vor allem sehr froh darüber, dass ich die Farbe Khaki in meiner Box of Beauty hatte und nicht Purple, wie viele andere. Ich würde aber nicht sagen, dass der Lidschatten Khaki ist und verstehe deswegen die Namensgebung nicht so ganz, aber so wie er ist gefällt mir der Lidschatten wirklich gut.



Auf dem Auge gefällt mir der Lidschatten auch super und ist, wie ich finde auch einzeln sehr gut tragbar. Die Farbe fällt außerdem auch genau in mein Beuteschema, ich finde den Lidschatten klasse.

Ich finde bei Isadora allerdings keine Einzellidschatten sondern nur eine Palette mit 3 gebackenen Lidschatten, ich vermute er kommt aus der Palette Nr. 82 Khaki Green. Den Preis habe ich euch nach den Gramm ausgerechnet.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis bzw. Wert: 5,32€
erhältlich bei: Douglas

Kommentare:

  1. Jeder schreibt nen anderen Preis :-D letzte mal hab ich auf nem anderen Blog 3,90€ gelesen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa den Lidschatten gibts ja einzeln nicht, deswegen ist das bisschen verwirrend :D ich habs ja nach Gramm ausgerechnet, wie das bei Douglas angegeben war...

      Löschen