Sonntag, 15. Januar 2012

MNY Lip Pencil 161

Aloha ihr Lieben :)

Ich hatte mir demletzt bei dm einen Lip Pencil von MNY gekauft, der aus der aktuellen "I am a red riding hood"- LE stammt. Das sind ja, glaube ich, 4 Lip Pencils, wovon mit dieser hier am Besten gefiel, weil der der dezenteste war.



 

Also ich mag den Lip Pencil wirklich sehr. Er betont eher meine eigentliche Lippenfarbe, anstatt eine komplett neue auf die Lippen zu bringen. Das finde ich sehr angenehm, weil der Pencil so kaum auffällt, aber trotzdem meine Lippen etwas betont. Also genau richtig für mich =)
Auf meinen Lippen fällt er nun etwas hell auf und geht recht stark ins Rosa, aber so ist meine eigentliche Lippenfarbe auch.
Ich bin auch von der Qualität sehr begeistert. Die Pencil-Form mag ich generell viel lieber, als die Lipstick-Form, weil man durch das anspitzen sehr präzise auftragen kann. Bei gewöhnlichen Lippenstiften male ich sehr gerne über die Lippen hinaus und das sieht dann dämlich aus...

Naja, also der Pencil ist schon weich und cremig und lässt sich somit gut auftragen. Er ist aber nicht zu weich, sodass er nach recht kurzer zeit etwas antrocknet und somit kaum spürbar auf den Lippen ist. Das fühlt sich aber rein garnicht trocken aber, sondern wirklich nur angenehm.
Er pflegt die Lippen dabei gut, meine trocknen bei ihm nicht aus, und damit habe ich ja immer große Probleme.
Die Haltbarkeit finde ich klasse, er verschmiert nicht und bleibt lange auf den Lippen.

Also alles in Allem finde ich den Lip Pencil sehr gelungen, ein weiterer Bonuspunkt ist der leckere Geruch;Nicht chemisch, sondern schön fruchtig, das mag ich =)

Wie findet ihr die Farbe? =)  
Einen schönen Sonntagabend und Aloha, Eure Lina =)

Preis: 2,75€
gekauft bei: dm

Kommentare:

  1. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.
    Mit MNY habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber der Lip Pencil reizt mich schon sehr.

    AntwortenLöschen
  3. @greeklicious: dankeschön :) okay, gut, ich schaue mal bei dir vorbei

    @Evchen: echt? Ich mag mny so eigentlich sehr, ich finde die Lidschatten immer recht gut. Der Lip Pencil ist wirklich toll, den kann ich nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus echt schade konnte ich keinen mehr ergattern. Bei uns haben sie MNY aus dem Sortiment genommen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du kannst die Fondation bald testen. :)

    AntwortenLöschen