Mittwoch, 9. Mai 2012

[AMU] Sleek Sunset Palette

Aloha ihr Alle :)
In letzter Zeit überkam mich eine Lust nach Kupfer, bzw. Gold- und Bronzefarben, und da ich mir erst vor Kurzem in London die Sleek Palette "Sunset" gekauft habe, habe ich einfach mal ein AMU geschminkt, in dem ich einige der tollen, sonnigen Farben verwendet habe. Das wollte ich euch heute mal zeigen =)
 

Unter direktem, hellen Licht

Unter schattigerem Tageslicht
 Tawsha hatte in ihrem Post *hier* die Palette vor Längerem schon einmal vorgestellt, auf diesem Post findet ihr auch ein weiteres, kleines, hübsches AMU, aber die Swatches werde ich hier einfach noch einmal hochladen =)


Verwendet habe ich für dieses AMU:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Namenloser, schwarzer Kajal auf der Wasserlinie
  • L'Oréal Superliner Duo als Lidstrich
  • Maybelline Jade XXL Pro Waterproof Mascara Volumen + Länge
  • Folgende Farben der Sleek Sunset Palette:

     
      Die 4 linken Lidschatten sehen sich ja alle recht ähnlich, daher habe ich sie alle 4 der Dunkelheit gestaffelt zum Augenaussenwinkel auslaufen lassen, wobei ich aber besonders den rötlichen Ton (oben links) nach Aussen verblendet habe.Diesen habe ich sehr gerne. Das Gold habe ich ziemlich weit nach Innen geschminkt, kann man machen je nach Geschmack, mir war an dem Tag einfach dazu =). Ausserdem habe ich meine Wimpern anstatt nach oben ziemlich zur Seite nach Aussen getuscht. Ich dachte, dieser unnatürliche Effekt kommt ganz gut in Verbindung mit dem auffälligen AMU.

    Zum Schluss habe ich noch ein paar Tragebilder für euch, damit ihr euch einen Gesamteindruck verschaffen könnt =) Leider unter grellem Blitz...

    Ich weiß, ich finde meinen Blick da auch hässlich...
























    Sooo, nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwochabend, bis dann und Aloha =)
    Eure Lina

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Mascara fällt auch positiv auf!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön... ich liebe Kupfer ;) Und deine Wimpern sind direkt aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus..und so sauber gearbeitet....lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :)
    Ich habe die Sunset Palette auch und lieeeebe sie!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU!
    Ich liebe diese Palette über alles, sie ist einfach toll!
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, folge dir mal ganz spontan ;)

    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht wundervoll aus *__* Richtig schöne Kombi und es steht dir hervorragend. :)

    AntwortenLöschen
  7. Aaah wie lieb :) Es freut mich sehr, dass euch allen mein Make Up gefällt und dass euch die Wimpern positiv aufgefallen sind! :D Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen