Sonntag, 25. Dezember 2011

KIKO & Nagellack - Haul :)

Hallöchen :)
beim Weihnachtsgeschenke shoppen war ich endlich mal in einem größeren Kaufhaus und hatte die Möglichkeit bei KIKO zuzuschlagen! :) Das habe ich dann natürlich sofort gemacht und dabei sind dann ein paar Sachen mitgewandert, hauptsächlich wieder Nagellack... im Douglas ging dann noch ein essie mit und noch ein Lack von MNY aus dem dm... ich bin so süchtig... aber genug geschwafelt schaut selbst :)


und noch eine genauere Auflistung:
Reviews und Nagellackswatches kommen mit Sicherheit! Wenn es irgendwelche Wünsche gibt sagt Bescheid.

Liebe Grüße
Tawsha :)

Kommentare:

  1. Kiko Nagellacke sind einfach die allerbesten! Ich liebe die so!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön, mein Artdeco Test ;)

    http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2011/12/artdeko-hartetest-ergebnis.html

    LG,Oli

    AntwortenLöschen