Montag, 26. März 2012

Jane Iredale - Just Kissed Lip Plumper forever pink

Hallo =)
Ich zeige euch jetzt schon direkt den Lip Plumper von Jane Iredale aus meiner Glossybox März, weil sich die liebe Talasia Swatches gewünscht hat =) Der Stift ist nur eine Probe, und somit auch sehr klein.

 

Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung was ein Lip Plumper sein könnte, dann hab ich mal gegoogelt und rausgefunden, dass das eine Art Voluminizer für die Lippen ist, der die Lippen praller und voller wirken lässt.
Diesen Effekt kannte ich schon von Lipglossen mit Chili drin etc. 
Aber dann konnte ich mir auch endlich dieses blitzelnde und etwas brennende Gefühl auf den Lippen erklären..


Man kann diesen Plumper sowohl für die Lippen, als auch als Rouge verwenden, jedoch fand ich ihn als Rouge garnicht überzeugend, da er einfach überhaupt nicht cremig ist und sich somit auch nicht gleichmäßig auf der Wange verteilen lässt.
Auf den Lippen wirkt er recht natürlich, setzt nur einen rosa Schimmer. Direkt aufgefallen ist mir eben der bitzelnde, scharfe Effekt auf dem Mund, das kommt ja von der plump-Wirkung. Ich finde dieses Gefühl aber eher nicht so angenehm, und sehe optisch auch keinen großen Unterschied in Bezug auf die Fülle meiner Lippen.



Nun ja, ich hatte mich mehr auf das Produkt gefreut, wie ich im Endeffekt davon überzeugt bin. Dieses unangenehme Kribbeln mag ich nicht und die Wirkung sehe ich auch nicht. Es gibt auch günstige Lipglosse, die diesen Effekt haben, dafür muss ich keine 37€ ausgeben.
Ohne den plump-Effekt würde mir der Stift vielleicht besser gefallen, weil ich ihn so öfter auf den Lippen tragen würde. Die Farbe an sich finde ich nämlich recht schön, wirkt sehr dezent.
Ebenfalls nachteilig finde ich diese harte Konsistenz. Der Stift ist kein bisschen cremig, sondern so hart, dass man ihn auf die Wange kaum auftragen kann, und auch das Ergebnis auf den Lippen nicht sehr gleichmäßig ist.

Also für so viel Geld würde ich ihn mir bestimmt nicht kaufen, das einzige was ich an ihm wirklich mag, ist der starke Zimtgeruch.

Liebe grüße, eure Lina =)

Preis: 37,00€
 zu kaufen bei: z.B. *hier* (von Glossybox empfohlen)

8 Kommentare:

  1. Danke dir fürs zeigen, aber scheint leider dann doch nicht so mein Geschmack zu sein und natürlich zu teuer :D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen!
    Schau doch mal vorbei ♥
    http://maike-mariposa.blogspot.de/2012/03/so-sweet-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem kribbeln schreckt mich ein wenig ab. Da bleib ich doch lieber bei normalen Lippis =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. du hast tolle lippen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte ihn auch in meiner glossybox und trage ihn auch im moment. ich muss sagen, dass ich, klingt jetzt vlt komisch, den geschmack nicht mag.. trinken und essen fällt somit flach, aber das gefühl mag ich. als meine glossybox kam hat ihn mir meine mama gleich aus der box geklaut aber nach einer anwendung wieder zurückgebracht mit den worten:" nein, das ist ja mal voll widerlich". sprich: die meinungen sind sehr geteilt :D

    AntwortenLöschen