Dienstag, 13. Dezember 2011

NYX Jumbo Lip Pencil 716 Brown

Hei ihr Lieben :)
ich bin ja im Moment am Ausprobieren der ganzen tollen Produkte aus meinem NYX Produktpaket und möchte euch heute über den Jumbo Lip Pencil in 716 Brown berichten :)


Ich hatte bisher noch keinen Lip Pencil, weswegen ich umso neugieriger war. Was ich nicht verstehe ist, dass der Lip Pencil "Brown" heißt... der ist nicht braun, der ist eher koralle/bronze, aber gut.


Ich habe mir von den Lip Pencils immer einen leichten Auftrag versprochen und darin habe ich mich nicht getäuscht. Zumindest dieser hier ist wahnsinnig leicht und sehr präzise aufzutragen. Er gleitet förmlich über die Lippen, denn er ist auch sehr weich. Ich habe das ganze dann auch nochmal für euch geswatched:
 

Die Farbe gefällt mir wirklich total gut, sie ist auch nicht zu aufdringlich, was ich bei Lippenstiften gut finde. Auch hat der Lip Pencil einen schönen Schimmer.
Was ich mich frage, ist ein Lip Pencil ein Lippenstift in Stiftform? Oder irgendwas zwischen Lippenstift und Lipgloss, wobei da vielleicht eher ein weicher Lippenstift? Ich bin mir nicht so sicher, finde den Lip Pencil aber super.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,95€
zu kaufen bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen