Donnerstag, 7. Juni 2012

essence "Snow White" Nagellack 01 Snow White

Hallöchen ihr Lieben,
wenn ihr das hier lest sind Lina und ich schon auf dem Weg nach Köln zum Germany's next Topmodel-Finale für das Lina Karten gewonnen hat und dann auch noch mit Eintritt in die Opel VIP Lounge, was auch immer das ist, wenn es interessant ist gibts vielleicht noch einen kleinen Bericht darüber, wenn euch das interessiert (?). :) Wir freuen uns schon total! :)

In diesem Post soll es jetzt aber um den Snow White-Nagellack aus der Snow White - LE gehen, der mich wahnsinnig positiv überrascht hat. Lina hatte ihn mir von dem essence Blogger-Event mitgebracht, hier in unseren Geschäften habe ich die LE leider noch nicht entdeckt, ich hoffe ich kann noch einen vollen Aufsteller entdecken, ich bin nämlich total scharf auf noch ein paar Lacke, wenn die genauso gut sind wie dieser hier.
Ein Einzelfoto hab ich leider vergessen, aber ihr seht die Flasche ja in meiner Hand. ;)

die Farbe variiert je nach Licht etwas, oft ist sie auch noch dunkler
Ich bin wirklich total begeistert von dem Lack, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Pinsel ist ein breiter flacher Pinsel, finde ich total super, endlich mal ein guter Pinsel bei den essence-Lacken, ich hoffe die neuen Color&Go-Lacke, von denen die meisten von euch bestimmt schon eine Preview gesehen haben haben denselben Pinsel, dann würde ich mir wirklich auch mal überlegen Lacke von essence zu kaufen, da ich sonst die Lacke von essence überhaupt nicht mag. Den Snow White-Lack hätte ich mir aber trotzdem gekauft, wenn Lina ihn mir nicht schon mitgebracht hätte, allein weil es eine Schneewittchen-LE ist und ich Schneewittchen einfach total mag. :D
Die Deckkraft ist auch ziemlich gut, eine Schicht reicht mir vollkommen, auf meinem Swatch ist es auch nur eine Schicht, wer die Farbe noch intensiver will muss einfach noch eine Schicht auftragen, dann reicht es aber definitiv aus. Die Trocknungszeit ist okay, könnte bisschen besser sein, aber ich bin zufrieden. Was ich ja total klasse fand ist, dass der Lack sehr stark glänzt, auch ohne Top Coat, das hat mich total überrascht. Für mich ist der Lack wirklich einer der besten, den ich in letzter Zeit aus dem Drogeriesortiment benutzt habe, auch hauptsächlich wegen dem tollen Auftrag und dem Glanz, das einzige was ich etwas bemängeln muss ist die Haltbarkeit, nach 2 Tagen gibts Tipwear, aber ich bin da unempfindlich, ich lackiere meine Nägel sowieso dauernd neu. :D

Ich kann euch den Lack nur ans Herz legen, wenn euch die Farbe gefällt und ihr vielleicht auch ein bisschen Snow White-verrückt seid: :D Ich kaufe mir vielleicht noch ein Back-Up, mal sehen. Ach ja, bei der Farbe handelt es sich um ein richtiges Schneewittchen-Rot, das auch sehr knallig ist, einer der schönsten Rot-Töne in meiner bisherigen Sammlung.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,79€ 
z.B. bei: dm

8 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir. Ich habe die LE hier leider noch nicht entdecken können.

    Wünsche euch viel Spaß beim Gntm Finale! Ich schaue es mir später im Fernsehen an :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch noch nicht entdeckt leider :/

      dankeschön! Den hatten wir :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe, für mich allerdings nicht so richtig was besonderes... Rottöne hab ich schon einige ;) aber trotzdem sehr schön :) LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich besitze auch genug Rottöne :D aber der hier ist einer meiner liebsten, die Qualität ist für den Preis einfach der Hammer :)

      Löschen
  3. Auf dem Bild sieht es aus, als würde der Lack glitzern. Ist das so oder trügt mein Auge mich da?
    Ich überlege noch, mir den Lack auch zu kaufen, aber mit Glitzer wäre die Farbe definitiv nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehm nein, der glitzert gar nicht. Ist ein ganz normales Jelly-Finish :)

      Löschen