Sonntag, 18. Dezember 2011

Neutrogena Handcreme parfümiert

Guten Abend :)
vor einiger Zeit habe ich mir ja die Neutrogena Handcreme nachgekauft, weil diese meine Lieblingshandcreme ist. Ich habe eine Tube mit 50% gratis bekommen, super! :)


Ich erinnere mich noch daran, wie ich die Creme das erste Mal benutzt habe... da war ich sehr verwirrt über die Konsistenz, denn die ist sehr dickflüssig und ziemlich fettig.


Die Creme lässt sich zwar nicht so gut verteilen, hinterlässt klebrigere und etwas fettigere Hände und zieht auch nicht so schnell ein, was ich schade finde, aber mir durch die Wirkung ziemlich unwichtig ist. Man benötigt nicht sehr viel von der Creme, denn sie ist sehr ergiebig und hält sehr sehr lange, die 300 Anwendungen (bei normaler Größe 200) kommen bestimmt hin. Den Geruch finde ich auch sehr angenehm und leicht, weswegen ich immer zur parfümierten Handcreme gegriffen habe, denn die unparfümierte riecht nach gar nichts. Ich habe sehr oft sehr trockene, raue Hände und denke meistens nur abends daran mir die Hände einzucremen. Wenn ich abends diese Handcreme anwende sind meine Hände am nächsten Tag schon sehr deutlich weicher. Nach 3-4 Tagen sind sie wieder komplett zart und nicht mehr rau. Da mir diese Creme schon bei wirklich sehr rauen Händen sehr viel geholfen hat, ist sie einfach meine Lieblingshandcreme und ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen! :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,95€
gekauft bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen