Dienstag, 6. Dezember 2011

[Gewinn] Nivea Produktpaket

Hallöchen :)
heute kam mein kleines Nivea-Produktpaket an was ich vor kurzem bei deren facebook-Seite gewonnen hatte :) Ich war ja schon sehr gespannt, was drin ist,  und habe mich über das Paket sehr gefreut :) Lina hat übrigens genau das gleiche Paket auch gewonnen :)


Drin war also:
Die Cremedusche riecht ganz gut, die finde ich klasse, aber auch über die verwöhnende Soft Milk habe ich mich total gefreut. Die riecht nach dem typischen Nivea-Creme-Geruch und ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung. Mit Shampoo und Spülung kann ich nicht so viel anfangen, ich hab ja kurze Haare und auch nicht wirklich sehr geschädigte Haare, schade, aber das kann Nivea ja nicht wissen :D. Vielleicht hab ich hier ja schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk :)

Reviews zu der Dusche und der Soft Milk kommen bestimmt :)

Liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen