Montag, 26. Dezember 2011

essence Lidschatten 14 irresistible metallic effect

Guten Abeeend =)
Irgendwie bin ich heute in Schreiblaune, und ich hab eben ein paar Fotos gefunden von einem Post, den ich schon länger mal machen wollte. Und zwar von einem meiner Lieblings-Lidschatten. Ich steh ja total auf metallic-Farben mit Glitzer und so, und deswegen gefällt mir der irresistible metallic effect von essence ja wirklich gut.






 Die Farbe ist ein etwas kühleres Braun-Grau-Metallic. Ich finde sie nicht zu dunkel und nicht zu auffällig und gerade richtig. Die Farbe benutze ich gerne im Alltag, weil ich sie durch den Metallic-Effekt doch nicht zu langweilig finde.



Wie sehr viele Lidschatten, die ich kenne ist auch der essence Lidschatten jetzt kaum zu gebrauchen ohne eine Base.Aber mit Base finde ich das Ergebnis von der Farbstärke und der Pigmentierung richtig gut und der Schimmer ist recht stark. 
Verblenden lässt sich der Lidschatten richtig gut, trotz der cremigen Base. Und auch als Eyeliner ließe er sich verwenden, weil er kräftig genug dafür ist, aber ich finde jetzt nicht, dass die Farbe eine Eyeliner-Farbe ist :D




Also da ich kühle Metallic-Farben total liebe ist er einer meiner Lieblinge. Ich kann die Farbe gut in den Alltag einbauen weil er nicht zu auffällig und nicht zu langweilig ist :)
Und durch den recht starken Schimmer kann ich ihn gut in aufwendigere AMUs einbauen.
Also essence, wirklich top :)

Preis: 1,55€
gekauft bei: Müller


Vielleicht gefällt euch die Farbe ja genauso gut wie mir :)
Aloha eure Lina

Kommentare:

  1. Ich glaub, denselben habe Ich auch :P
    und Ich find ihn wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, das is schön, wenns dir auch gefällt :)

    AntwortenLöschen