Dienstag, 13. Dezember 2011

p2 ColorVictim 690 forever

Hallo ihr Lieben :)
wenn ich im dm bin, geh ich ja so gut wie nie ohne einen neuen Nagellack raus :D und letzte Woche ging dann dieser hier mit, der mir sofort super gefallen hat. Ich frage mich warum er mir bisher nicht aufgefallen ist, aber jetzt habe ich ihn ja. Die Farbe würde ich jetzt als ein bräunliches Lila-Braun deuten, was manchmal etwas ins Altrosa geht, finde ich.


Wie ich von den ColorVictim - Lacken schon gewöhnt bin, er trocknet schnell, deckt direkt nach der ersten Schicht (super!) und mit dem Auftrag und dem Pinsel komme ich auch super klar. Toller Lack, tolle Farbe! Ich bin begeistert und diese Farbe gehört jetzt schon zu meinen Lieblingen. :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,55€
zu kaufen bei: dm

Kommentare:

  1. Ich liebe den auch heiß und innig! Mein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wirst nun von moni und mir verfolgt.
    wir würden uns freuen,wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest. =D
    liebe grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Cool das freut uns :)
    Klar schauen wir vorbei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch, ein wunderschöner Lack!

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen