Freitag, 23. Dezember 2011

NYX Black Label Lipstick 185 Copper Penny

Hei ihr Lieben :)
heute möchte ich gerne weitermachen mit den Reviews zu den Produkten aus meinem NYX-Paket und berichte euch deshalb nun über den Black Label Lipstick. Ich fand von Anfang an die Farbe ja schon sehr interessant und war gespannt wie er dann letztendlich auf den Lippen aussieht.



Der Lippenstift lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr cremig, wodurch er sich gut gleichmäßig verteilen lässt. Etwas unangenehm finde ich den Geruch, der sehr chemisch ist, aber ich rieche ja nicht permanent an meinem Lippenstift und nach dem Auftragen nimmt man den Geruch auch nicht mehr wahr. Ansonsten gefällt mir der Lippenstift und seine Farbe ziemlich gut, auch wenn es definitiv keine Alltagsfarbe ist, aber schön finde ich ihn trotzdem. Er wirkt aufgetragen auf jeden Fall viel roter als im Stift, was ich zuerst nicht erwartet habe, aber ich keinesfalls negativ finde. Außerdem trocknet er meine Lippen nicht aus, was für mich sehr wichtig ist, da meine Lippen eher empfindlich sind. Die Haltbarkeit ist gut, wischfest ist der Lippenstift aber nicht. Ich bin ziemlich zufrieden und mag den Lippenstift sehr gerne.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 8,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    wir schauen mal rein.

    AntwortenLöschen