Samstag, 3. Dezember 2011

Manhattan Quick Dry 60 seconds 46K

Hei ihr Lieben :)
vor ein paar Tagen habe ich mir ja diesen Lack gekauft, weil mit das Dunkelrot so gut gefallen hat und ich schon länger neugierig auf die Quick Dry-Lacke war und unbedingt wissen wollte ob der Lack wirklich in 60 Sekunden trocken ist.


Ich bin von diesem Lack irgendwie total enttäuscht. Das Auftragen macht richtige Probleme, der Lack wird streifig und wird so schnell irgendwie total klebrig. Ich bin jemand, der gerne öfter über den frisch aufgetragenen Lack streicht und ich weiß nicht ob das durch das schnelle Trocknen ist, aber der Pinsel blieb dann immer kleben... Sonst ist der Pinsel okay, aber die Konsistenz des Lackes ist einfach nicht gut. Deswegen habe ich auch noch eine zweite Schicht aufgetragen, bei der ich versucht habe so gut es ging nachzubessern und schneller aufzutragen, naja an der rechten Hand mit links hat das dann weniger gut funktioniert.
Aber nun zur Trockenzeit, ich habe die Zeit gestoppt, weil mich das so interessiert hat :D und nach 60 Sekunden ist der Lack definitiv noch nicht trocken, er ist nicht mehr flüssig aber wenn man dranfasst (hab ich natürlich gemacht *hust*) gibt es noch deutliche Abdrücke und der Lack schmiert. Sonst ist die Trockenzeit aber schon ziemlich kurz.
Die Farbe gefällt mir aber immernoch gut, sie könnte aber mehr glänzen, finde ich.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,95€
gekauft bei: Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen