Montag, 19. Dezember 2011

essence nail art freestyle & tip painter 09 mysterious black & 12 metallic champagne

Hallo ihr Lieben :)
diese zwei tip painter von essence sind auch bei meinem Freistunden-Shoppingtrip mitgewandert. Ich hatte vor langem schonmal so einen in lila, der mir aber leider eingetrocknet ist und da ich mit dem immer ganz gerne gearbeitet habe musste ich mal wieder welche holen.


Die tip painter haben einen sehr dünnen Pinsel, was ein präzises Auftragen ermöglicht. Beide Farben glitzern sehr stark und vor allem bei dem schwarzen fallen die goldenen Glitzerpartikel auf.


Ich habe also zuerst den p2 ColorVictim 720 glory aufgetragen und darüber dann mit den tip paintern abwechselnd Streifen bzw. Bögen gezogen. Ich bin da ja nicht so der megakreative Typ, weswegen ich bei den einfachen Bögen geblieben bin :D 
Der Auftrag ging ziemlich gut, ich habe am Anfang etwas gebraucht, bis ich die richtige Abstreiftechnik und Dosis gefunden habe, sodass nicht zu viel Lack am Pinsel ist, aber mit etwas Übung klappt das immer besser. Außerdem trocknet der Lack sehr schnell und deckt gut.


Ich bin mit dem Ergebnis eigentlich sehr zufrieden und muss sagen, mir gefällt das Design sehr gut. Mit den tip paintern kann man, wenn man etwas kreativer ist wie ich, natürlich noch viel mehr machen. Ich kann die tip painter deswegen nur empfehlen!

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 1,99€
gekauft bei: Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen