Mittwoch, 28. Dezember 2011

[AMU] Carla Rhonstedt aus Anna und die Liebe :D

Hallöchen ihr Lieben,
als ich am Wochenende die ganzen Folgen Anna und die Liebe der vergangenen Woche nachgeschaut habe, ist mir in einer Folge das AMU von Carla Rhonstedt, der "bösen" Designerin total aufgefallen und ich musste den Selbstversuch starten.

Screenshot aus der Folge :D
Ich finde das mit dem Rot sieht total interessant aus, vorab muss ich aber sagen, dass ich keinen roten Lidschatten besitze und deswegen roten Lipliner zweckentfremdet habe *hust*, weswegen es auch nicht wirklich rot ist sondern mehr pink... Wenn irgendwer einen Tipp hat wo ich roten Lidschatten herbekomme, her damit!!! :)
Ich habe mich entschlossen euch den Look Schritt für Schritt zu zeigen nachdem es doch gar nicht so kompliziert war wie ich zuerst dachte.

Zuerst habe ich also mit dem Lipliner versucht vom Augenwinkel und fast das komplette bewegliche Lid mit Farbe "auszumalen". Das ist mehr oder weniger gelungen bisher, aber es wird noch :D Der Schimmer kommt von der NYX Eyeshadow Base.


Dann bin ich mit der schwarz ran und habe am Äußeren vom Auge angefangen bis über das rot und Richtung Lidfalte und dann habe ich mit der Schwarz noch das Auge umrandet.


Als letztes habe ich noch dünn Eyeliner gezogen und schwarzen Kajal aufgetragen.


Und jetzt noch die Wimpern getuscht und fertig! :) Ich zeige euch das Endergebnis jetzt am anderen Auge, weil es mir da noch etwas besser gelungen ist finde ich.



Ich war ja zuerst eher etwas skeptisch muss aber sagen, dass das AMU auf jeden Fall recht tragbar ist, was ich nicht gedacht hätte. Im Gesamtbild ist es doch recht schön, wenn mir jetzt auch ein rot besser gefallen würde wie das pink. Aber sonst auf jeden Fall klasse! Wenn ich einen roten Lidschatten finden sollte werde ich das AMU bestimmt öfter mal noch schminken, denn ich mag das AMU irgendwie total und danke an Carla hiermit :D

Benutzt habe ich folgende Produkte:
die NYX Eyeshadow Base hab ich auf dem Foto vergessen...

Es gab außerdem mal ein Tutorial zu einem ähnlichen Look von Carla, das ich jetzt im Nachhinein gefunden habe, anschauen könnt ihr es euch hier.

Ganz liebe Grüße
Tawsha :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen