Donnerstag, 1. Dezember 2011

Catrice Ultimate Nail Lacquer 480 Miss Piggy Reloaded

Hei ihr Lieben :)
vor einer Weile habe ich bei der lieben Biene bei ihrem Blogsale ein Nagellackset ergattert, aus dem ich euch heute mal einen Lack vorstelle. Biene hat sich vor ein paar Tagen mit Brombeerliebe zusammengeschlossen zu "From Berries and Cherries" :) Finde ich klasse und ich wünsche den beiden viel Erfolg :)

Aber nun zu "Miss Piggy Reloaded" :) Der Lack ist, wie ich finde, schweinchenrosa und hat kleine Glitzerpartikel.


Der Lack wirkt in real noch etwas pinker wie auf den Fotos, die Farbe war nicht so leicht einzufangen...
Ich bin total enttäuscht von der Deckkraft des Lacks. Er deckt erst nach 3 Schichten richtig gut, was mir zu viel ist. Die Trockenzeit ist okay, eher mittelmäßig. Auftragen lässt der Lack sich ganz gut, finde ich und er hält 2 Tage bis leichte Tipwear auftritt. Was ich so toll finde, ist einfach die Farbe :) Ich finde ja nicht viele Rosa-Töne auf meinen Nägeln richtig schön, aber dieses hier finde ich echt toll und der Schimmer passt auch super und ist nicht zu auffällig. Und der Name passt ja wohl super zum Lack :D


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,49€
z.B. bei: Müller

Kommentare:

  1. Süße Mädchennägel! Das Trocknen muss bei mir flott gehen, sonst hab ich immer lauter Macken drin... und bitte gute Deckkraft. Daher ist der wohl nix für mich.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Jaa geht mir ähnlich aber bei dem mag ich einfach die Farbe, wenn ich also Zeit habe dann passt das :)

    AntwortenLöschen