Freitag, 30. Dezember 2011

essie 201A Bobbing for Baubles

Hallo ihr Süßen :)
mein letzter Post vor London... Ich habe mir beim Weihnachtsshopping diesen essie-Lack im Douglas mitgenommen, da ich aus der Douglas Box of Beauty November noch einen 10%-Gutschein hatte und auf Bobbing for Baubles sowieso schon total scharf war! Es handelt sich um ein sehr dunkles Blau, was ich mir jetzt vor der morgigen Abreise frisch lackiert habe :)


Der Auftrag ist genial! essie hat ja den Pinsel geändert, es ist jetz ein sehr breiter Flachpinsel, was ich einfach nur klasse finde, da das Auftragen so viel schneller geht. Der Lack deckt mit der ersten Schicht perfekt und die Trockenzeit ist auch ziemlich kurz. Ich bin begeistert und auch die Haltbarkeit hat bei essie-Lacken bisher immer gestimmt. Meine Lieblings-Nagellackmarke, auch wenn ich kaum essie-Lacke besitze, der Preis ist immer noch nicht niedrig.


Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt also in den Urlaub :) 6 Tage London und dann kehre ich zurück mit einem hoffentlich großen (und nicht zu teuren *hust*) Haul :) Lina ist aber natürlich weiter am Bloggen, kein Stillstand hier :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 7,95€
bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen