Freitag, 16. Dezember 2011

Nivea Verwöhnende Soft Milk

Hallöchen :)
nachdem ich in letzter Zeit die Nivea Soft Milk aus meinem Nivea-Paket ausgiebig getestet habe möchte ich euch diese nun mal genauer vorstellen.


Die Beschreibung der Creme:


Zuerst habe ich eher eine Body Milk erwartet, die Creme ist aber eher dünnflüssig, weswegen ich sie eher als Mischung zwischen Body Milk und Lotion einordnen würde. Dadurch zieht sie auch, wie versprochen, schnell ein. Die Wirkung finde ich auch total super, ich bemerke deutlich, dass meine Haut weicher ist und auch die 24 Stunden - Pflege, die auf der Vorderseite der Flasche angegeben ist, kann ich nur bestätigen. Meine Haut fühlt sich noch länger sehr gepflegt an. Den Geruch finde ich total klasse, das ist der typische Nivea-Creme-Geruch, aber in einer sehr zarten Variante. Ich bin wirklich begeistert von der Soft Milk und deswegen ist sie für mich auch ein Produkt, was ich nachkaufen würde.

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,95€
z.B. bei: Rossmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen