Montag, 5. Dezember 2011

L'Oréal Lidschatten Indefectible 021 Sahara Treasure

Soodele ihr Lieben,
heute möchte ich euch die letzte Review von meinem L'Oreal Produktpaket geben, nämlich zu dem Indefectible Lidschatten in 021 Sahara Treasure, das ist ein schöner dezenter Goldton. =)





Ein wenig nervig finde ich dieses schwarze Plastikdings, das verhindern soll, dass von dem losen Lidschatten etwas rausfällt und bewirkt, dass er schön kompakt bleibt. Ist durchaus sehr praktisch, ich werde das auch immer schön ordentlich nach Benutzung draufmachen, aber das ist wirklich recht nervig, das erst zu nehmen und dann sorgfältig wohin zu legen, damit man sich nicht verschmiert. Das raubt einfach Zeit. Aber ich will ja auch nicht, dass der Puder rausfällt, also werde ich mir wohl die Zeit nehmen müssen.

Von der Farbe an sich bin ich sehr begeistert, sie ist schön dezent, ich kann ihn also immer tragen und der Look sieht edel und glamurös aus =)




Der Lidschatten lässt sich ausserdem sehr angenehm auftragen, er deckt direkt und schimmert richtig schön stark und nicht zu grell.
Also ich mag den Lidschatten wirklich sehr, besonders weil er dezent und schön zugleich ist :)
Ob ich ihn mir allerdings selbst holen würde weiß ich nicht. Also wollen würde ich es auf jeden Fall, weil er wirklich qualitativ sehr gut ist, aber knapp 10€ für ein Lidschatten, ich weiß nicht, da bin ich recht geizig muss ich sagen. Aber wirklich große Empfehlung an die Indefectible Lidschatten !

Viele grüße eure Lina :3

Preis: 9,99€
zu kaufen: in jedem gut sortierten Drogeriemarkt

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus zu deinen braunen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. ist ne tolle farbe, aber für den preis bekommst du auch ne sleek-palette (storm), die auch so ne farbe enthält und zudem noch 9 andere tolle ;)

    liebe grüße!
    mo

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @GoldenVenezia: danke :) mir gefällt die Farbe auch

    @MoMa: jaa ich weiß, deswegen sag ich ja, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal holen würde. Gerade weil er recht viel kostet..aber schön ist er :)

    AntwortenLöschen