Sonntag, 11. Dezember 2011

BeYu Heartbreaker Lip Gloss 07

Hallöchen :)
von den letzten Paketen habe ich ja wirklich genug Stoff zum reviewen :D und deswegen fange ich jetzt einfach mal an und zwar mit dem Heartbreaker Lip Gloss von BeYu aus der Douglas Box of Beauty Dezember :)
Ich bin ja überhaupt kein Fan von Lipgloss und habe die meisten, die ich hatte meiner Schwester gegeben, die ist 8 und freut sich immer über so Sachen :D, deswegen war ich mal gespannt auf diesen Lipgloss von BeYu und ob ich ihn genauso schrecklich finde.


Der Lipgloss hat ein ganz normales Schwämmchen, was mir aber aufgefallen ist ist, dass es nich so eine große Einbuchtung hat sondern das Schwämmchen eher gerade ist.


Der Lipgloss hat einen sehr schwachen Effekt, bewirkt eigentlich nur, dass die Lippen glänzen. Das finde ich aber nicht negativ, sondern eher schön. Was mir auch gut gefällt ist, dass er meine Lippen nicht austrocknet, was mir bei Lipgloss sehr oft passiert. Allgemein ein ziemlich guter Lipgloss finde ich, aber meine Meinung über Liploss hat dieser nicht geändert :D, ich werde ihn aber behalten denke ich, doch selbst kaufen würde ich ihn mir nicht.


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 7,95€
zu kaufen bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen