Sonntag, 11. Dezember 2011

Catrice Absolute Eye Colour Quattro-Lidschatten 040 Never Let me Go

Hei ihr Lieben :)
diese Review ist eigentlich schon mehr wie überfällig :D Denn die Palette habe ich schon etwas länger bei dem letzten größeren Shopping-Trip gekauft. Irgendwie hatte ich die Review total vergessen und habe mich deswegen heute drangesetzt :)


Wie ihr auf dem Foto eigentlich schon sehen könnt, sind der lachs-glitzerton und das dunklere Braun am meisten benutzt, denn diese beiden Farben find ich wirklich superschön, aber dazu später mehr.

Geswatched habe ich einmal mit Base und einmal ohne:

mit Base
ohne Base
Hier sieht man finde ich sehr deutlich, dass die Farbabgabe ohne Base nicht sehr gut ist... das enttäuscht mich etwas, denn gerade der hellste Ton fällt ohne Base überhaupt nicht auf.
Mit Base gefallen mir die Farben aber ziemlich gut, überrascht war ich, dass der linke Lidschatten in der unteren Reihe der Palette in der Palette wie ein grau/silber wirkt, aber auf dem Auge eher ein helles Braun, warum auch immer :D
Alle 4 Lidschatten schimmern deutlich, am meisten der lachsfarbene, welcher mein Liebling dieser Palette ist. Diesen kombiniere ich meistens mit dem Dunkelbraun.
Jetzt habe ich aber noch ein kleines AMU mit der Palette für euch :)



Ich habe den hellsten Ton in den Augeninnenwinkel aufgetragen und direkt unter dir Augenbraue, dann den Lachs-Glitzerton weiter nach außen und etwas über die Lidfalte. Das Hellbraun habe ich auf das bewegliche Lid verteilt und außen und in die Lidfalte das Dunkelbraun.
Ich finde, es fällt nur der Lachs-Glitzer-Lidschatten und das Dunkelbraun auf, weswegen die anderen beiden für mich jetzt eher überflüssig sind, aber vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen. Im Allgemeinen finde ich die Palette in Ordnung, da mir 2 der Lidschatten ja wirklich gut gefallen, ich denke es gibt bessere Paletten, ich mag sie aber trotzdem :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,49€
gekauft bei: Müller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen