Sonntag, 4. Dezember 2011

Balea Bademomente Sinnesfroh Kakao

Hei ihr Lieben :)
bei meinem letzten dm-Bummel habe ich mir ja diesen Badezusatz nachgekauft, der auch in meinem gewonnenen Balea-Produktpaket drin war und mir so gut gefallen hat. Mia hat sich dazu die Review gewünscht und hier ist sie :)
Ich fand ja die Verpackung schon so ansprechend und hatte mich damals tierisch gefreut das Badesalz auszuprobieren, denn ich bin ein Riesen-Fan von Schokolade und jeglicher Form von Kosmetikartikeln die nach Schokolade oder Kakao oder so riechen :)


wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihr es besser lesen ;)

Wenn man die Tüte aufreißt riecht man Kakao schon sehr deutlich. Nachdem ich das Salz ins Badewasser gekippt hatte roch das ganze Bad nach Kakao, soooo toll! Das Wasser verfärbt sich braun, eigentlich logisch, aber sieht nicht schön aus finde ich, aber seht selbst :D





Naja, die Farbe war mir durch den Geruch dann eigentlich ziemlich egal. Schade war aber, dass der Geruch nach einer Weile etwas verfliegt, finde ich jetzt aber auch nicht so tragisch, denn ich bin nicht jemand, der gerne sehr lange badet :D. Eine besondere Pflegewirkung gab es jetzt auch nicht, das ist aber nicht so schlimm, angenehm ist es auf jeden Fall. Ich werde den Badezusatz auf jeden Fall noch öfter mitnehmen, gerade jetzt im Winter, denn ich finde ihn trotz allem wirklich toll :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 0,55€
zu kaufen bei: dm

1 Kommentar:

  1. Na bei dem günstigen Preis kann man ja ohnehin nicht viel falsch machen! Das werde ich mir auch mal ansehen, danke für den Tipp :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen