Sonntag, 18. Dezember 2011

Balea White Barock & Dark Glamour Dusche

Hallöchen :)
diese Review schiebe ich auch schon sehr lange vor mir her, da ich sie immer vergesse. :D Aber heute kommt sie endlich! :) Die beiden Duschen waren in meinem Balea Produktpaket enthalten und sind aus einer LE.
Das Design der Duschen finde ich total ansprechend, die Engelsflügel passend zur Farbe der Flasche, einfach wunderschön :)


White Barock Dusche:

Der Geruch ist eher edel und eher schwer einzuordnen, was ich aber nicht unbedingt negativ finde, jedoch bei dieser Dusche gefällt mir das eher nicht so. Eine besondere Pflegewirkung lässt sich nicht feststellen. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Dark Glamour Dusche:

Der Geruch ist auch hier eher edel, aber etwas fruchtiger, schwerer und intensiver. Bei dieser Dusche gefällt mir der Geruch wesentlich besser. Auch hier lässt sich keine besondere Pflegewirkung feststellen und im Allgemeinen auch keine Dusche, die ich mir jetzt bunkern müsste.

Ich finde Balea hatte schon bessere Duschen, ist aber natürlich auch hier Geschmackssache. Das Design ist jedenfalls toll! :)

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 0,65€
zu kaufen bei: dm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen