Dienstag, 22. November 2011

essie 696 chincilly

Hei ihr Lieben :)
heute habe ich direkt den essie-Lack aus der Douglas Box of Beauty im November ausprobiert, die gestern ankam. Ich hatte im Gegensatz zu vielen anderen, die den Lack in "mink muffs" hatten, den Lack 696 "chincilly". Die essie-Lacke aus der Douglas Box sind alle noch vom alten Modell, essie hat ja das Design geändert und vor allem jetzt einen dickeren Pinsel. Ich denke Douglas wollte noch ein paar Lacke loswerden :D, find ich aber super :)


Mir gefällt die Farbe des Lacks echt gut, das grau ist sehr schön :). Auftragen lässt sich der Lack auch echt gut, obwohl ich ja eigentlich eher Fan dickerer Pinsel bin, kann man mit diesem doch sehr gut und vor allem sehr genau auftragen. Die Trockenzeit ist okay, könnte aber etwas schneller gehen, finde ich. Der Lack deckt nicht sofort bei der ersten Schicht, man benötigt also eine zweite Schicht, das hab ich persönlich nicht so gern, liegt aber denke eher an der hellen Farbe... Was mir bei essie ziemlich gut gefällt ist der Deckel, denn der ist schön schmal und erleichtert so das Auftragen und auch die Haltbarkeit ist echt klasse! 5 Tage ohne jegliche Tip Wear. Super :) Im Allgemeinen bin ich sehr glücklich mit dem Lack und für mich als Nagellacksuchti das absolute Top-Produkt der Douglas-Box :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 7,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ehrlich sehr schoen. Zu dem Pinsel, ich mag auch lieber welche die breiter sind. Aber Essie hat daran gearbeitet und die neue Kollektion soll dieckere Pinsel haben und zum anderen soll die Deckkraft besser sein. :) Gina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich weiß das find ich auch echt super :) bin mal gespannt, hab noch keinen von den neuen :D

    AntwortenLöschen
  3. wunder schöne Farbe, super reviews und nachdem ich doch sooft auf eurer Seite bin, bin ich jetzt doch mal leserin geworden :) lg

    AntwortenLöschen