Sonntag, 20. Mai 2012

Soap & Glory No Clogs Allowed Poren-Detox-Maske

Hallöchen :)
vor einer Weile bekam ich ein Paket von Douglas mit 2 neuen Produkten von Soap & Glory. Ich war einer der gesuchten Produkttester worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe. :) Vor allem die Produkte von Soap & Glory haben mich schon immer interessiert. In dem Paket enthalten war außer der Maske noch das "You won't believe your eyes - Feuchtigkeitsserum" für müde Augen, welches ich euch in den nächsten Tagen auch noch vorstellen werde.
Heute geht es aber erstmal um die Poren-Detox-Maske, welche ich nun schon eine Weile getestet habe.


Mit der Verpackung war ich erstmal total überfordert, weil einfach überall etwas steht. Bis ich da durchgeblickt habe, ich sags euch! :D Sonst finde ich die Verpackung aber total schön und ich liebe das Design von Soap & Glory sowieso sehr.
Enthalten war außer der Maske auch noch ein kleines pinkes Schwämmchen. Ich bin ein Fan von solchen Schwämmchen, sie sind so schön weich, wenn sie nass sind. :D


Dann gab es noch einige Hinweise zur Anwendung und so weiter hinten auf der Verpackung:


Die Maske ist von der Konsistenz her eher fest und hat etwas grobere Peelingkörner, die sich aber beim Verreiben auflösen. Hier seht ihr die Maske nochmal auf meinem Arm:


Die Maske muss man auf jeden Fall mit nassen Händen oder einem bereits angefeuchteten Gesicht anwenden, sonst geht der Wärme-Effekt total verloren. Wenn man die Maske aber "nass" verreibt, dann wird es richtig heiß im Gesicht, das ist wirklich sehr angenehm. Schade ist aber, dass der Effekt relativ schnell wieder aufhört. Ich dachte erst, dass der Wärme-Effekt durch die sich auflösenden Peelingkörner zustande kommt, das ist aber falsch, denn ohne Wasser kommt der Wärme-Effekt nicht zustande (ja, ich habe es ausprobiert xD). 
Der Geruch ist zu Beginn eher neutral, danach geht eher aber etwas in Richtung Menthol, was ich persönlich irgendwie total mag. Auch die Haut fühlt sich beim "antrocknen" der Maske schon sofort gereinigt an, bzw. man spürt förmlich wie die Haut gereinigt wird. 
Nach dem Verreiben wird die Maske auch leicht bläulich, das sieht echt witzig aus und nach einer Weile sieht es etwas so aus als wäre sie eingezogen finde ich, also man sieht eben nicht mehr so typisch nach "ich habe gerade eine Maske drauf" aus. :D 
Nach ca. 2 Miinuten soll man die Maske dann wieder abwaschen. Ich habe hierfür das Schwämmchen verwendet, das hat auch ziemlich gut geklappt, dauert zwar etwas länger, aber ich liebe das Schwämmchen einfach. Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut wirklich sehr gereinigt an und ist sehr weich und zart. Das Hautgefühl ist einfach der Hammer. 
Mit der Wirkung bin ich mir im Endeffekt nicht ganz so sicher, ich habe zwar einige Mitesser, gerade auf der Nase und es kann auch gut sein, dass diese etwas weniger geworden sind, aber da bin ich mir nicht ganz so sicher. 

Im Endeffekt finde ich die Maske wirklich sehr gelungen, das Hautgefühl ist einfach der Hammer und auch sonst gefällt sie mir sehr gut. Für 25€ werde ich sie mir aber eher nicht nachkaufen... ich hoffe einfach sie wird nicht schnell leer :D 

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 24,95€
zu kaufen bei: Douglas

Kommentare:

  1. It is truly a great and helpful piece of information.
    I'm glad that you just shared this helpful info with us. Please stay us up to date like this. Thank you for sharing.
    Also visit my webpage ; additional hints

    AntwortenLöschen
  2. Saved as a favorite, I love your web site!
    Visit my website :: use this link

    AntwortenLöschen