Dienstag, 15. November 2011

[Gewinn] L'Oréal Produktpaket

Hallöchen ihr alle,
wie vielleicht schon welche von euch mitbekommen haben, gibt es auf Facebook seit einiger Zeit wieder die Aktion "me & My Style", bei der man sich nach einem vorgegebenen Profi-Look (Video Tutorial) schminken soll und dann das Foto in der Anwendung hochläd. 10 Gewinner werden jede Woche ausgesucht und bekommen ein Produktpaket mit den Produkten, die im Schminkvideo benutzt wurden, geschenkt :)
Ich habe beim Glamour-Look mitgemacht und auch zu meiner Freude gewonnen und bekam ein Päkchen mit folgendem Inhalt:


der Glamour-Look bestehend aus:

 Komplett als Glamour-Look geschminkt sieht das Ganze so aus:


Ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn, denn gerade die Volume Million Lashes Mascara hat mich immer sehr interessiert, ebenso wie der Lidschatten. Jedoch finde ich, der Lippenstift steht mir nicht besonders, auch wenn ich seine Farbe an sich ja wirklich total schön finde, aber ich glaube durch die dunkelroten Haare sieht das einfach nicht so toll aus, wie an Blondinen, für die der Stift ja eigentlich auch gemacht ist. :)

Reviews zu dein einzelnen Produkten folgen ganz sicher noch. Ihr könnt also gespannt sein :)
Viele Grüße eure Lina :)

Kommentare:

  1. danke für dein kommentar :)

    läuft diese Aktion noch oder war bereits einsendeschluss? Die Mascara ist echt spitze, hab ich selber lange Zeit benutzt :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. also diese Aktion läuft noch ein paar Wochen denk ich, und wöchentlich werden die Looks geändert, nach denen man sich schminken soll. Diese Woche ist z.B. das Thema eyeliner :)

    AntwortenLöschen
  3. correction: die Eyeliner-Woche ist die letzte Woche der Aktion :) also noch bis Montag.

    AntwortenLöschen