Sonntag, 4. März 2012

KIKO nail lacquer 347 Dark Green

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal einen Post machen, den ich schon so lange machen wollte, aber ihn immer wieder vergessen habe. Es geht um einen Nagellack von KIKO, den ich mir vor Weihnachten gekauft habe, fast eine Ewigkeit her :D


Die Farbe würde ich als ein eher dunkles Khaki beschreiben. Sie gefällt mir an sich sehr gut, ist aber nicht so meine Lieblingsfarbe für Nagellacke. An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln, der Nagellack deckt direkt bei der ersten Schicht, lässt sich sehr gut und sehr präzise auftragen und trocknet ziemlich schnell. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack und muss in nächster Zeit unbedingt noch einmal in einen KIKO! :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 3,90€
gekauft bei: KIKO

Kommentare:

  1. Krasse Farbe, hätte nie erwartet das die so toll aussehen würde! ;)

    AntwortenLöschen
  2. supppperrrr farbe :)

    AntwortenLöschen