Donnerstag, 15. Dezember 2011

Freistunden-Shopping :)

Hei ihr Lieben :)
heute hatte ich 2 Freistunden und da bin ich mit meinem besten Freund in die Stadt gegangen, weil ich ein paar Sachen gebraucht habe. Wie ich eben bin, sind noch ein paar mehr Sachen mitgewandert *hust* und deswegen kommt hier der Haul :)


Gekauft habe ich mir:
Wieder viel zu viel Nagellack-Zeugs, ich weiß :D Ich komm mit den Reviews von den ganzen Sachen gar nicht mehr nach, aber macht ja nichts :) Irgendwann wird das noch.

Und noch eine Ankündigung hab ich zu machen, ich bin über Silvester 6 Tage in London, weswegen es da auf jeden Fall eine Blogpause von mir geben wird. Gegebenenfalls werde ich eine Umfrage starten, ob ihr einen Haul haben wollt aus London :) Wollt ihr ? :D

Liebe Grüße 
Tawsha :)

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du geshoppt, das hat sich ja gelohnt :)

    Die Nagellackfarben gefallen mir sehr gut und meinen Lieblingspuder hast du auch gekauft ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen