Donnerstag, 2. August 2012

Catrice Cucuba Pigmente

Hallöchen ihr Lieben :)
die letzten Tage war ich mit meiner Familie spontan in Oberhausen, deswegen hatte ich wieder keine Zeit zu bloggen, so ein Mist im Moment! Aber naja, Jana konnte die Tage ja mit ihren tollen Nageldesigns super überbrücken :) Ich finde es immer noch wahnsinnig toll, dass wir sie mit ins Boot holen konnten und sie unseren Blog so bereichert! :) Danke Jana :)
das Thema des heutigen Blogposts sind die Catrice Pigmente aus der neuen Cucuba LE von der ich heute einen komplett vollen Aufsteller im dm entdeckt habe. Yay! Aus der LE interessieren mich auch nur die Pigmente und davon sind 3 von 5 mitgewandert. :)


Das 1. ist das Pigment: C03 Salsa Cubana:


2. Pigment: C04 Havana Drum


3. Pigment: C02 Reggaeton


sooo und hier die Swatches:


Auf den Swatches sehen die Pigmente noch etwas anders aus finde ich. Links ist Salsa Cubana, in der Mitte ist Havana Drum und rechts ist Reggaeton. Ich war mir zu Beginn nicht richtig sicher wie ähnlich sich Havana Drum und Reggaeton sehen, aber nach dem Swatchen im Laden, wo ich erstmal die Schutzfolien abpodeln durfte bei den Testern (-.-) waren sie doch so unterschiedlich, dass einfach beide mitmussten :)
Ich liebe die Farben und auch generell arbeite ich oft ziemlich gerne mit Pigmenten, sie sind aber auch superschön zum anschauen, weil sie so schön funkeln irgendwie :D
Die Qualität stimmt auch, man kann mit den Pigmenten ziemlich gut arbeiten, finde ich und sie halten auch recht gut. :)
Ein AMU mit den Pigmenten habe ich heute spontan auch noch geschminkt, die Fotos sind zwar nicht so gut, weil das Licht nicht so wollte wie ich..., aber ich wollte euch unbedingt ein AMU mitliefern :D




Bei dem AMU habe ich alle 3 Pigmente verwendet, Havana Drum habe ich eher im Außenwinkel und Reggaeton mehr in der Lidfalte. :) Mir gefällt das AMU ziemlich gut und ich finde, die Pigmente wirken da gar nicht so dunkel, was ich eigentlich ganz gut finde, da das AMU so nicht so aufdringlich ist. :)
Ich bin begeistert und jetzt irgendwie in der Versuchung zumindest noch das gelbe Pigment mir noch einmal anzuschauen :D

Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 2,95€ je Pigment
z.b. bei: dm

Kommentare:

  1. Die Farben sehen richtig schön aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich wahnsinnig schön aus! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wirklich schöne farben

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Pigmente so toll, hab mir Salsa Cubana und Reggaeton mitgenommen und sie sind wunderschön auf dem Auge..
    Ich werde mir noch take it mint holen und von den anderen beiden ein backup, habe gestern noch einen vollen Aufsteller entdeckt *freu*

    AntwortenLöschen