Sonntag, 11. Dezember 2011

NYX Girls Nailpolish 147 Complex Purple

Hei ihr Lieben :)
erstmal melde ich mich hiermit jetzt mal von der kurzen Blogging-Pause zurück, ich war wirklich total im Stress mit meinen Theateraufführungen. Diese sind aber (leider) jetzt rum und ich habe wieder mehr Zeit :)
Nachdem ich also heute das tolle NYX-Paket bekommen habe, habe ich direkt mal den darin enthaltenen Nagellack ausprobiert. Zuerst hat er mich gar nicht angesprochen, ich habe keinen lilanen Nagellack glaube ich und ich dachte ich wüsste warum.


Nach dem Auftragen hat mir die Farbe dann aber doch total gut gefallen. Sie wird nach dem Trocknen etwas matt aber es ist auch ein etwas stärkerer Schimmer enthalten wodurch der Lack einen leichten Metallic-Effekt hat, finde ich. Der Nagellack hat einen relativ dünnen Pinsel, was zwar präziseres Auftragen ermöglicht, ich habe aber im allgemeinen lieber dickere Pinsel, aber daran störe ich mich jetzt nicht. Das Auftragen geht sehr leicht und der Lack trocknet ziemlich schnell. Die Deckkraft ist gut, er deckt nach einer Schicht, ich habe jedoch noch eine zweite Schicht aufgetragen, weil ich die Farbe noch intensiver wollte. Qualitativ ein wirklich guter Lack und die Farbe hat mich im Nachhinein jetzt irgendwie doch überzeugt :)


Liebe Grüße
Tawsha :)
Preis: 4,95€
zu kaufen bei: Douglas

1 Kommentar:

  1. ui die farbe gefällt mir.. :D werd ich mir irgendwann auch noch zulegen.. :3 *auf wunschzettel notier* ^^

    AntwortenLöschen