Freitag, 4. November 2011

Garnier Fructis Volumen Re-Struktur

Soo wie versprochen möchte ich euch nun meine Lieblingsshampoos vorstellen.


Bei langen Haaren ist es oft schwer push-up Volumen am Ansatz zu bekommen, da die Haare schwer sind und sich somit am Ansatz nach unten drücken. Die Haare liegen platt an oder der push-up Effekt hält nur kurz an.
Nach langer Suche habe ich dann endlich ein Shampoo gefunden, das bei meinen sehr langen Haaren  Push-Up Volumen macht, das auch noch lange anhält =)


Es ist das Volumen Re-Struktur Shampoo von Garnier Fructis




Dieses Shampoo ist sein Geld echt wert, und der Hersteller hält, was er verspricht, nämlich langanhaltendes Volumen mit Push-Up Effekt.
Weiterhin ist das Shampoo ohne jegliche Silikone, es laugt das Haar also nicht aus, was sehr vorteilhaft für meinen Haartyp ist. 
Also zu diesem Shampoo lässt sich sagen; Der Volumen-Effekt ist bereits ab der ersten Anwendung vorhanden, ebenso wie der Push-Up Effekt. Anstat dass die Haare platt am Kopf anliegen, zeigen sie wunderbares Volumen. 
Und nach mehrmaliger Anwendung hat das Haar fühlbar mehr Kraft und Volumen, ist trotz allem aber geschmeidig und einfach gesund gepflegt.
Also das Shampoo ist eine super Anschaffung für alle mit langem Haar, die sich Push-Up Volumen wünschen,aber nicht das Haar mit Silikonen etc angreifen wollen.

Eure Lina


Preis: um 2,50€
bei jedem Drogeriemarkt und vielen Supermärkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen