Sonntag, 13. November 2011

essence color&go 63 think pink

Seid gegrüßt ihr Lieben,
Auch ich werde mich nunmal an einen Nagellack-Blog machen, wozu ich gleich vorab sagen muss...: meine Nägel sind leider nicht so schön wie die von Tawsha, ich muss sie immer recht kurz halten weil sie mir auf die Nerven gehen. Aber ich hoffe, das stört euch nicht zu sehr :)
Und zwar habe ich mir demletzt den Lack 63 think pink von essence geholt, der ja in der Flasche so toll wirkt. So ein richtiges tolles sattes Pink, und ich dachte den muss ich haben.


Nun ja irgendwie finde ich den Lack aufgetragen nicht so toll, wie er in der Flasche ist. Ich hab das Gefühl, er geht etwas in Hellrot, und das mag ich garnicht. Kann auch sein, dass meine Wahrnehmung mich täuscht, aber ich find das Pink nicht so "pinkig" wie es in der Flasche wirkt. Aber überzeugt euch selbst:


Auftragen lässt sich der Lack gut, deckt auch beim ersten Mal schon, aber wenn man ihn noch einmal aufträgt ist die Farbe noch knalliger. Er stinkt nicht, das find ich toll, es gibt Lacke die stinken so sehr^^ die Trockenzeit ist durchaus okay, also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, dass er zu langsam trocknet.
Farblich wird er allein nicht mein Liebling, ich weiß nicht wieso, aber die Farbe überzeugt mich nicht so, ich hatte mir das irgendwie nicht so rötlich vorgestellt.
Was ich aber sagen muss, ist dass er unter schwarzem Crackling gut wirkt. Dazu gibt es *hier* den Bericht. :)

Aloha eure Lina

Preis: 1,25€
zu kaufen: in jedem Drogeriemarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen