Mittwoch, 30. November 2011

flormar nail enamel - 402

Hei ihr Lieben :)
Lina und ich haben uns beide vor einer Weile im Douglas diesen Nagellack gekauft. Ich war schon lange auf der Suche nach so einer Farbe, so ein hellrot, was so ein bissen ins koralle geht würde ich sagen...

In der Flasche fand ich die Farbe des Lacks irgendwie total schön. Auf den Nägeln finde ich sie total scheußlich, viel zu grell. Lina mag die Farbe, ist wohl einfach Geschmackssache.
Die Qualität des Lacks finde ich auch nicht so gut, viel zu flüssig und trocknet soooo langsam... Das Auftragen mit dem Pinsel geht. Ich bin einfach nicht überzeugt und denke das war mein erster und letzter Lack von flormar... Schade :(

Liebe Grüße
Tawsha
Preis: 1,95€
gekauft bei: Douglas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen